Strahlende Kunden in Maßgeschneiderten Kreationen

Ein herzliches Dankeschön an meine wundervollen Kunden!

Eure Zufriedenheit und euer strahlendes Lächeln in meinen maßgeschneiderten Kreationen bedeuten mir die Welt. Ich bin überwältigt von der Liebe und Unterstützung, die ich von euch immer wieder erhalte..

Ich bin sehr stolz darauf, Teil eurer besonderen Momente und sportlichen Erfolge zu sein. Eure Fotos in meinen Anfertigungen sind für mich immer eine Quelle der Inspiration und große Freude.

Möchtest auch Du Teil meiner "hall of fame" werden? Sende mir gerne deine Fotos in meinen Kreationen! Egal, ob Du nur deine Momente des Glanzes auf dem Eis, der Bühne oder anderswo festgehalten habt – teilt sie mit mir.

Eure Bilder sind nicht nur eine Hommage an eure einzigartigen Momente, sondern inspirieren auch andere, die auf der Suche nach ihren eigenen Traumkreationen sind. Ihr seid meine besten Botschafter!

Schick mir deine Fotos per E-Mail an info@kürkleid-engel.de oder markiere mich auf Social Media mit dem Hashtag #KürkleidEngel.  Ich kann es kaum erwarten, eure strahlenden Gesichter in meinen maßgeschneiderten Kreationen zu sehen.

Nochmals vielen Dank an meine fantastischen Kunden. Ihr seid meine Inspiration, und ich bin dankbar, dass ich euch auf eurer Reise begleiten darf.




Für die tollen Fotos kann ich allen nur meinen herzlichen Dank aussprechen :-

Wenn auch du dein Kürkleid-Engel-Outfit hier gerne zeigen möchtest, ich freue mich über jede Zusendung.
WhatsApp