Gebrauchte Kürkleider für Eis- und Rollkunstlauf

Einzigartige Kürkleider für eine zweite Chance!

In dieser Rubrik findest du gebrauchte Kürkleider für Roll- und Eiskunstlauf, Akrobatik, Rhythmisches Sportturnen (RSG) sowie Trainingsbekleidung, die ich im Auftrag meiner Kunden anbiete. Hierbei handelt es sich ausschließlich um Sportoutfits, die von mir angefertigt wurden – keine Fremdanbieterware!

Meine Auswahl umfasst Unikate, die in der Vergangenheit von mir kreiert wurden. Oftmals sind sie ihren bisherigen Besitzern entweder zu klein geworden oder passen nicht mehr zur neuen Saison und Kür. Diese wundervollen Kreationen verdienen es, eine zweite Chance zu erhalten, anstatt im Schrank zu verweilen oder in die Altkleidersammlung zu gelangen.

Indem du ein gebrauchtes Kürkleid von Kürkleid-Engel wählst, leistest du auch einen kleinen Beitrag zur Nachhaltigkeit. 

Du möchtest dein Kürkleid-Engel Outfit ebenfalls hier auf Kommissionsbasis anbieten? Dann zögere nicht, mich zu kontaktieren, und ich sende dir gerne einen Kommissionsvertrag zu.  Dein Kürkleid sollte sich in einem neuwertigen bis sehr gut erhaltenen Zustand befinden. Wenn du dir unsicher bist, kannst du mir gerne Fotos zur Abnahme zusenden. So stelle ich sicher, dass die gebrauchten Kürkleider, die ich hier anbiete, auch weiterhin den hohen Qualitätsstandards von Kürkleid-Engel entsprechen.

Kontaktiere mich bei Fragen ganz einfach über den WhatsApp-Button. Ich versuche dir so schnell wie möglich zu antworten.
WhatsApp