Eiskunstlauf - Trainingskleidung, Rollkunstlauf - Trainingskleidung und Zubehör

"Willkommen in meiner Trainingskleidungskollektion für Eis- und Rollkunstlauf!

Hier präsentiere ich eine kleine Auswahl an Trainingskleidung, darunter Eis- und Rollkunstlaufröcke, Trainingshosen, Warm-up-Jacken und mehr. Wenn du in meiner aktuellen Auswahl nicht genau das findest, was du suchst, fertige ich gerne individuelle Trainingsbekleidung nach deinen Wünschen für dich an.

Kontaktiere mich einfach, um mehr über die aktuellen Anfertigungszeiten für Trainingsbekleidung zu erfahren. Schlichte Röcke in einfarbigen Designs können oft kurzfristig in unsere Auftragsplanung integriert werden.

Bitte beachte, dass ich speziell die Warm-up-Jacken von einem anderen Hersteller beziehe und diese nicht immer auf Lager habe, um Kosten zu sparen. Wenn du Interesse an einer dieser Jacken hast, kann ich auf Anfrage die Verfügbarkeit beim Händler überprüfen, sie für dich bestellen und dann im Shop verfügbar machen.


Ein wichtiger Hinweis: Für Material-Eigenheiten, die sich erst nach dem Tragen ergeben, übernimmt Kürkleid-Engel keine Haftung. Manche Stoffe sind empfindlich gegenüber Waschen und Reibung. Wir empfehlen daher stets Handwäsche bei maximal 30 Grad. Bei deiner Bestellung hast du die Möglichkeit, eine Waschanleitung als Download zu erhalten, indem du das entsprechende Häkchen bei digitalen Produkten setzt.

Vielen Dank für dein Interesse an meiner kleinen Trainingsbekleidungskollektion. Wir freuen uns darauf, dir hochwertige und individuelle Kleidungsstücke für dein Training im Eis- und Rollkunstlauf zu bieten."

Kontaktiere mich bei Fragen ganz einfach über den WhatsApp-Button. Ich versuche dir so schnell wie möglich zu antworten. :-)
WhatsApp